Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Ivonne »

Ab sofort bis einschließlich 16.06.2019 könnt ihr euch nun für den Abenteuerspaziergang 2019 anmelden.


Wir treffen uns am 20.06.2019
um 13 Uhr
im Westerwald 56305 Döttesfeld-Breitscheid

Den genauen Treffpunkt erhaltet ihr nach der Anmeldung anmeldung@dogs-and-fun.de

Euch erwartet ein Spaziergang in wunderschöner Natur mit Spielstationen unterwegs. Alle 2- und 4-Beiner werden gefordert werden und sicher auch Spaß haben. Zum Abschluss kehren wir in ein nettes Lokal ein.

Der Weg ist Buggytauglich. Wir laufen im Wald, und es gibt auch einen Bachlauf. Wasser für uns und unsere 4-Beiner sollte aber mitgeführt werden.
IMG_9707.JPG


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und natürlich auf den gemeinsamen Abenteuerspaziergang.
Es gelten unsere AGB.

Persönliche Daten, die Ihr zwecks Anmeldung übermittelt, werden nur für die Organisation und Abrechnung dieser Veranstaltung verwendet und nicht länger gespeichert als nötig.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Abenteuertag 2019

Beitrag von Minimaus »

Ich bin an diesem Tag (und dem folgenden langen Wochenende) im Sauerland, wünsche aber allen Teilnehmern ganz viel Spass!
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abenteuertag 2019

Beitrag von willie42 »

Wir sind dabei :smile:
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3732
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Abenteuertag 2019

Beitrag von Ruth »

Wir sind auch dabei! :smile:

Liebe Grüße
Horst und Ruth
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: Abenteuertag 2019

Beitrag von Frauchen »

Dann schaue ich mal nach einer Betreuung für Finn.
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3732
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Abenteuertag 2019

Beitrag von Ruth »

Recarda mit Chai kommen auch sehr gerne mit, plus Einkehr! :ja:

Liebe Grüße
Ruth
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Beate »

Wir sind in Krefeld, Familientreffen.
Wir wünschen allen viel Spaß!
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Ivonne »

Alles ist vorbereitet, schöne Spiele sind ausgedacht..........nur die Bitten an den Wettergott wurden noch nicht erhört :sad:

Die Aussichten sind nicht gut und wir werden morgen entscheiden ob der Abenteuertag wie geplant stattfinden kann.
Bei Gewitter und Regen ist es zu gefährlich und macht auch nicht wirklich Spaß.

Schaut also bitte morgen nochmal ins Forum!
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10107
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von ulrike »

Ohjeh, hoffentlich gewittert es nicht! Ich freue mich doch auf unseren gemeinsamen Tag. :ja:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Horst
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 557
Registriert: 15.10.2018, 20:28
Mag-ich vergeben: 50 Mal
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Horst »

Die Entscheidung ob der Abenteuertag stattfindet müssen wir auf morgen Vormittag verschieben. Eigentlich waren für heute Nachmittag und Morgen den ganzen Tag Unwetter mit Gewitter gemeldet. Aber bei uns sind diese Vorhersagen bisher nicht eingetroffen und die Wetterapps scheinen ihre Unwettervorhersagen für morgen abzuschwächen. Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt doch noch. Auf jeden Fall sollten keine Gewittern mehr gemeldet sein. Bis morgen früh.
Herzliche Grüsse
Horst
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von willie42 »

Statt heute Vormittag zu entscheiden, ob wir den Abenteuertag verschieben,
haben wir einfach entschieden, den Abenteurtag auf heute Vormittag zu verschieben ;)

11 Uhr geht´s los - die angemeldeten Teilnehmer sind informiert und haben auch zugesagt :smile:


Bis gleich,

Willie
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Minimaus »

Ich wuensche Euch allen ganz viel Spass und trockenes Wetter bis zum Ende der Wanderung! :ja:

Vielleicht klappt es ja im naechsten Jahr, dass wir auch mal wieder dabei sind.

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von willie42 »

D43E889A-38C9-49B6-AC76-E729A3C850A1.jpeg
Begegnungen im DaF-Parcours.
Macht Spaß!
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von nicole »

Ich hoffe sehr das Wetter hat mitgespielt und das alle Spaß hatten ist ja wohl klar.
Freu mich schon auf Fotos .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3732
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Ruth »

Es war ein toller Tag mit euch allen! :ja:
Gut, das wir schon im Lokal saßen als es anfing zu regnen! :smile:

Liebe Grüße
Horst und Ruth
Antworten