DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von willie42 »

Dogs&Fun-Sommerfest
am 5./6. September 2020


Das Hundezentrum hatten wir bereits im letzten Jahr gebucht und die Buchung auch noch mal bestätigt. In Coronazeiten ist das nicht selbstverständlich.
Viel mussten wir in diesem Jahr absagen bzw. haben gar nicht erst eingeladen.

Doch das Sommerfest wollen wir feiern!
Platz gibt es auf dem Gelände ja reichlich, so dass wir Abstand halten und alle sonstigen Hygieneauflagen erfüllen können.

Das ist auch wieder eine gute Gelegenheit unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Einladungen hierzu erhalten die Mitglieder fristgerecht.

Das Hundezentrum steht uns wieder von Samstagmittag bis Sonntagmittag inkl. der Halle zur Verfügung.
Das Hundezentrum Siegerland bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten und ist, wie wir in den letzten Jahren immer wieder feststellen konnten, ideal für uns und unsere Hunde!


IMG_5851.jpg
(Foto: Ruth)


PROGRAMM:

Am Samstag, öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.
  • 13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
    Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht.
  • ab 13.30 Uhr: Start Sommerfest mit Kaffee und Kuchen
  • Für den Nachmittag bereiten wir einen großen Spaßparcours mit vielen Herausforderungen für Mensch und Hund in der Halle vor, und auch das beliebte Jederhundrennen steht wieder auf dem Programm.
  • ab 17.00 Uhr: Lecker Essen, Trinken, Zusammensitzen und Schwätzen...
Am Sonntag können die, die übernachtet haben,
  • ab 8.00 Uhr frühstücken
  • und gegen 9.30 Uhr bieten wir in der Halle wieder ein kleines Programm an.
  • Danach bis 12.00 Uhr: Abreise.

Zu Essen gibt es am Samstag ein Kuchenbuffet und am Abend geht es weiter mit Leckerem vom Buffet und diversen Salaten (Ein Buffet ist in RLP zulässig, es muss aber eine Maske getragen werden.).
Solltet Ihr überwiegend Bedenken haben, können wir auch einen Lieferdienst beauftragen, um uns zu versorgen.

Kaffee und allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol, gibt es natürlich auch.

Wer das Buffet auf bewährte DaF-Art unterstützen möchte, vor allem durch Kuchen und Salate, wird im Stammtisch eine Mitbringliste finden.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!
Getränke zahlt jeder selbst - wie immer wird es zivile Preise geben.


Anmeldungen zum Fest schickt Ihr bitte an:
anmeldung@dogs-and-fun.de

Bitte vermerkt, wenn Ihr Vegetarier seid, damit wir entsprechend vorbereiten können, und schreibt auch dazu, ob Ihr übernachten wollt, für unsere Planung.

Reservierungen für die Übernachtungen gehen direkt an das Hundezentrum:
info@teamwaerts.com

Es gelten unsere AGB.

Persönliche Daten, die zwecks Anmeldung übermittelt werden, werden auch nur für die Organisation und Abrechnung dieser Veranstaltung verwendet und nicht länger gespeichert als nötig.
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von nicole »

Ich werde wie letztes Jahr im Krankenhaus sein und an euch denken . :cry: :cry:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von ulrike »

nicole hat geschrieben:
29.07.2020, 22:46
Ich werde wie letztes Jahr im Krankenhaus sein und an euch denken . :cry: :cry:
Och, Nicole, wieder mal? :? Das tut mir leid! Du, Lotte und die Jungs, Ihr werdet uns fehlen! :cry:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Frauchen »

nicole hat geschrieben:
29.07.2020, 22:46
Ich werde wie letztes Jahr im Krankenhaus sein und an euch denken . :cry: :cry:
Nicole, was machst Du denn für Sachen?
Hatte gehofft Dich mal wieder zu sehen.

Wenn die Reiewarnung für Ägypten aufgehoben werfen sollten, müsste ich allerdings mit 4 Vierbeinern kommen 🙄. Wenn ihr uns alle zusammen nehmt .
IMG-20200730-WA0015.jpg
IMG-20200730-WA0015.jpg (72.34 KiB) 7108 mal betrachtet
Würde mich freuen wenn es klappt.
Dateianhänge
IMG-20200730-WA0014.jpg
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8287
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von willie42 »

Och menno Nicole,

das ist ja doof. Du wirst uns wirklich fehlen. Aber was muss, das muss :seufz:
Frauchen hat geschrieben:
30.07.2020, 22:03

Wenn die Reiewarnung für Ägypten aufgehoben werfen sollten, müsste ich allerdings mit 4 Vierbeinern kommen 🙄. Wenn ihr uns alle zusammen nehmt .
Klar biste auch mit vier mal vier willkommen - aber was hat eine Reisewarnung für Ägypten damit zu tun?

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Frauchen »

Wenn die Reisewarnung auch im September besteht fliegt die Familie von meinem Ex-Mann nicht und somit habe ich keine Gasthunde. 4 wird eh eine Herausforderung für mich.
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3738
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Ruth »

Nicole, das ist sehr schade das Du nicht mit dabei sein kannst! :sniff:
Aber die Gesundheit geht vor! :knuddel:

Liebe Grüße
Horst und Ruth
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3738
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Ruth »

Sodele, gerade haben wir uns für das Sommerfest angemeldet. :smile:
Wir freuen uns schon sehr darauf! :ja:

Liebe Grüße
Horst und Ruth
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Minimaus »

Wir würden gerne kommen, aber ich kann leider erst ganz kurzfristig sagen, ob das klappt. Meiner Mutter geht's nicht gut und ob wir sie einen Tag alleine lassen können, hängt von ihrem Gesundheitszustand und ihrer Bewegungsfähigkeit ab und das sehen wir erst kurz vorher. :/
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Ruth
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3738
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 27 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Ruth »

Wir drücken ganz fest die Daumen, das ihr es doch schafft zu kommen, Anke! :dafdaumen

Liebe Grüße
Horst und Ruth
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von careenb »

Bin dabei, Zimmer ist gebucht! :mrgreen:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1155
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Frauchen »

So, nun ist auch endlich meine Anmeldung raus. Somit sind wir auch wieder dabei.
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
ridropudel
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2017, 18:44
Mag-ich erhalten: 3 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von ridropudel »

Hallo alle,
Jupp und ich sind auch dabei!
Ich freu mich!
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von ulrike »

Fein! Dann sind wir ja schon zwei Handvoll Leute! ;D
Im Stammtischbereich des Forums besprechen wir noch alle Details, z.B. zum Catering am Abend, wer übernachtet und so weiter... Von Uschi wissen wir schon, dass sie kein Frühstück mehr anbieten kann, so dass wir selbst etwas mitbringen und vorbereiten werden.

Wir freuen uns auf Euch! :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5459
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Beitrag von Minimaus »

Sieht so aus als käme meine Mutter am 31.08. In die Reha, dann könnten wir auch kommen. :ja: Allerdings wäre das dann nur am Samstag. Aber besser als nix. :smile:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Antworten