Termine 2021

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Termine 2021

Beitrag von willie42 »

Hier fändet Ihr eine Terminübersicht für das laufende Jahr, doch

aktuell haben wir wegen der Corona-Pandemie alle Präsenztermine ausgesetzt.

Wie zuletzt erfolgreich im Rahmen des Foto-Workshops erprobt, wollen wir den einen oder anderen Video-Termin anbieten, um uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Getreu des Mottos "die Hoffnung stirbt zuletzt" halten wir immer noch an unserem Terminen des gemeinsamen DaF-Urlaubs fest:

17. - 24.4.2021 DaF-Urlaub in der Rhön


Auch hoffen wir, dass mit den kommenden Lockerungen, den fortschreitenden Impfungen - und vor allem dem Frühling - bald wieder Treffen und Trainings im Freien möglich sein werden.
Im Moment macht es wenig Sinn, Konkretes zu planen, aber bleibt auf Stand-By, wir werden uns wieder verabreden, wenn es sinnvoll möglich ist!

Salve, live long and prosper,

Willie
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8285
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termine 2021

Beitrag von willie42 »

Ok, ok ... das mit dem Urlaub war dann leider nix ...

Aber im Moment schaut es so aus, als ob bald wieder was möglich ist. Ein Spaziergang, eine RO-Runde, Dummieren :bindafür:
Und ein Termin - unser Sommerfest - steht auch schon fest.

Also, ich bin optimistisch; auf baldiges Wiedersehen in Natura!

Willie
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7664
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 83 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Termine 2021

Beitrag von Ivonne »

Und los gehts mit einem Stammtisch :jump: :jump: :jump:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 343
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 7 Mal
Mag-ich erhalten: 25 Mal

Re: Termine 2021

Beitrag von Venusbergaussies »

Ihr Lieben,

trotz aller Freude auf heute Abend, muß ich leider doch absagen. Ich quäle mich heute mit heftigen Kreislaufproblemen rum und möchte so nicht Auto fahren.
Es tut mir wirklich sehr leid, wünsche Euch aber ein schönes erstes Nach-Corona Treffen.

Liebe Grüße Euch allen anderen heute Abend
Christiane
Christiane + die Aussie-Bande
Antworten