Sommerfest 4. September 2021

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7314
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 61 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von willie42 » 15.05.2021, 23:56

Dogs&Fun-Sommerfest
am 4. September 2021

im Hundezentrum Siegerland

Wir haben den Termin einfach schon mal fest gemacht und freuen uns, dass wir uns wieder im Hundezentrum treffen können.
Samstag bis Sonntag wollen wir gemeinsam Zeit verbringen - bei Spiel und Spaß - und Leckereien - so wir wir es gewohnt sind.

Also merkt Euch den Termin vor, reserviert schon mal ein Zimmer bei Uschi, wenn Ihr möchtet, und freut Euch einfach auf das Fest.

Das Programm wird sich am Ablauf der Vorjahre orientieren und wird hier demnächst noch ausführlich beschrieben. Auch die weiteren Modalitäten. Schon mal vorab: Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Liebe Grüße,

Willie

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9418
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 100 Mal
Mag-ich erhalten: 49 Mal

Re: Sommerfest 4./5. September 2021

Beitrag von ulrike » 09.08.2021, 15:08

Wir freuen uns schon sehr auf unser Dogs&Fun-Sommerfest am 4. September 2021! :D

Um besser planen zu können, bitten wir Euch um eine Anmeldung unter anmeldung@dogs-and-fun.de

Das Hundezentrum steht uns wieder von Samstagmittag an inkl. der Halle zur Verfügung. Platz gibt es auf dem Gelände ja reichlich, so dass wir Abstand halten und alle sonstigen Hygieneauflagen erfüllen können.
Das Hundezentrum Siegerland ist, wie wir in den letzten Jahren immer wieder feststellen konnten, ideal für uns und unsere Hunde!

IMG_0230.JPG
Foto: Ruth


PROGRAMM:

Am Samstag, öffnen wir um 12.00 Uhr die Pforten.
  • 13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung Dogs and Fun e.V.
    Nichtmitglieder im Verein sind eingeladen dabei zu sein, haben aber kein Rede- und Stimmrecht.
    ab 13.30 Uhr: Start Sommerfest mit Kaffee und Kuchen
    Für den Nachmittag bereiten wir einen großen Spaßparcours mit vielen Herausforderungen für Mensch und Hund in der Halle vor, und auch das beliebte Jederhundrennen steht wieder auf dem Programm.
    ab 17.00 Uhr: Lecker Essen, Trinken, Zusammensitzen und Schwätzen...

Zu Essen gibt es am Samstag ein Kuchenbuffet.
Eventuell beauftragen wir aam Abend wieder einen Lieferdienst, um uns zu versorgen.

Kaffee und allerlei Getränke, mit und ohne Alkohol, gibt es natürlich auch.

Wer das Buffet auf bewährte DaF-Art unterstützen möchte, wird im Stammtisch eine Mitbringliste finden.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei!
Getränke zahlt jeder selbst - wie immer wird es zivile Preise geben.


Anmeldungen zum Fest schickt Ihr bitte an:
anmeldung@dogs-and-fun.de


Es gelten unsere AGB.

Persönliche Daten, die zwecks Anmeldung übermittelt werden, werden auch nur für die Organisation und Abrechnung dieser Veranstaltung verwendet und nicht länger gespeichert als nötig.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9418
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 100 Mal
Mag-ich erhalten: 49 Mal

Re: Sommerfest 4./5. September 2021

Beitrag von ulrike » 30.08.2021, 22:12

Habt Ihr schon mal nach den Wetteraussichten geschaut? Wir werden Sonne haben, den ganzen Tag! :D :D :top:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4129
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 58 Mal

Re: Sommerfest 4./5. September 2021

Beitrag von Minimaus » 31.08.2021, 10:44

Ja, ich hörte heute Morgen die Aussichten fürs Wochenende. :ja: Nachdem wir auf so viele DaF-Aktivitäten in den letzten 1,5 Jahren verzichten mussten, haben wir das doch auch verdient, oder? ;D

Apropos Sommerfest: Bitte bringt alle eine ausreichende Anzahl an Leckerchen für Eure Fellnasen mit und außerdem ein Dummy oder Lieblingsspielzeug, das wird am Samstag gebraucht. :wink:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 1713
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 41 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Re: Sommerfest 4./5. September 2021

Beitrag von May » 01.09.2021, 08:35

Wie immer um diese Zeit machen wir Urlaub am Meer
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende :hallo: :
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4129
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 58 Mal

Re: Sommerfest 4./5. September 2021

Beitrag von Minimaus » 01.09.2021, 13:19

Schoenen Urlaub, Claudia und auch schoenes Wetter dort!
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9418
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 100 Mal
Mag-ich erhalten: 49 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von ulrike » 02.09.2021, 15:13

Da sich in diesem Jahr keine Übernachtungsgäste angemeldet haben, haben wir die Planung angepasst, und lassen das Fest am Abend enden. :smile:

Wir freuen uns schon sehr auf ein sonniges und lustiges Sommerfest mit Euch und Euren Hunden! :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 967
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 19 Mal
Mag-ich erhalten: 9 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von glücksflocke » 03.09.2021, 16:54

Wir haben gehofft das wir kurzfristig dabei sein können, aber leider klappt es nicht 😢😢😢. Wir wünschen euch aber super viel Spaß 😃und freuen uns schon auf viiiiiiiele Bilder 😘
Fühlt euch alle gedrückt

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9418
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 100 Mal
Mag-ich erhalten: 49 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von ulrike » 03.09.2021, 18:04

Das ist sehr schade, liebe Elke! Ich hatte noch kurzfristig auf Dich und Claudia und Eure Wuffis gehofft. :|
Macht Euch daheim ein schönes sonniges Wochenende! Wir denken an Euch. :knuddel:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4129
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 58 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Minimaus » 03.09.2021, 18:22

glücksflocke hat geschrieben:
03.09.2021, 16:54
Wir haben gehofft das wir kurzfristig dabei sein können, aber leider klappt es nicht 😢😢😢.
:cry: ;(
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6821
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 46 Mal
Mag-ich erhalten: 51 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Ivonne » 03.09.2021, 20:29

Es ist schade um alle die nicht da sein werden. Wir denken an euch und hoffen auf 2022 8)
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 955
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Frauchen » 03.09.2021, 21:04

Leider schaffe ich es erst gegen 13:00 Uhr da zu sein. Bemühe mich pünklich zu sein. Freu mich auf eine kleine Auszeit.
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7314
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 61 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von willie42 » 03.09.2021, 21:33

Kein Problem ... bis 13 Uhr ist auch der Kaffee fertig ;)

Lieben Gruß,

Willie

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3950
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 20 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von nicole » 03.09.2021, 22:26

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Sommerfest .
Viel Spaß und macht viele Fotos .
:lol:
Das Wetter passt ja super .
Ich denke an euch .
Viel , viel Spaß
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4129
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 58 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Minimaus » 04.09.2021, 09:08

Wir denken auch an Dich - und nächstes Jahr bist Du ganz sicher wieder dabei! Ebenso wie Elke und Claudia! :ja:
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Antworten