Sommerfest 4. September 2021

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7314
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 61 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von willie42 » 04.09.2021, 10:51

Minimaus hat geschrieben:
04.09.2021, 09:08
Wir denken auch an Dich - und nächstes Jahr bist Du ganz sicher wieder dabei! Ebenso wie Elke und Claudia! :ja:
Dem schließe ich mich an! Alles Gute und bis hoffentlich bald. Es werden sich kurzfristig Gelegenheiten zum Treffen ergeben.
glücksflocke hat geschrieben:
03.09.2021, 16:54
... und freuen uns schon auf viiiiiiiele Bilder 😘
Fühlt euch alle gedrückt
Ich befürchte, mit den vielen, schönen Bildern, das wird nichts - Ruth hat leider abgesagt (Gute Besserung an dieser Stelle!).
Doch ein paar Bilder werden wir sicher trotzdem machen.

Liebe Grüße,
Willie

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3950
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 20 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von nicole » 04.09.2021, 17:38

Nächstes Jahr rocken Elke , Ruth und ich durch die Halle .
Ach , ich wäre so gerne dabei.
Fotos müssen sein.
Viel Spaß euch und an Elke , Ruth eine feste Umarmung und gute Besserung
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 264
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Venusbergaussies » 04.09.2021, 21:24

Nun bin ich wieder zu Hause mit einer total platten Lucy und wir beide zehren von dem wunderschönen Tag im Hundezentrum. Ihr habt das sooo liebevoll vorbereitet! Dafür danke ich noch einmal ganz herzlich allen "Aktivisten". Es war wie immer auch eine Freude, endlich auch wieder Euch und die Wuffis zu treffen. Freue mich auf´s nächste Mal!

Herzliche Grüße
Christiane
Christiane + die Aussie-Bande

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6821
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 46 Mal
Mag-ich erhalten: 51 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Ivonne » 04.09.2021, 22:49

Ich bin auch wieder zu Hause,schön war’s und jetzt ruft das Bett :D
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 9418
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 100 Mal
Mag-ich erhalten: 49 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von ulrike » 04.09.2021, 23:02

Sehr schön war es! Lustig, harmonisch, sonnig und spannend. Vielen Dank an Dich, liebe Anke, für die Vorbereitung der tollen Spielideen! :top: :D
Ich schlummere dann gleich auf dem Sofa ein. :snoopy: :sleeping:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Forumsuser
Beiträge: 9708
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Fleckenzwerg » 05.09.2021, 08:02

Es war sehr schön und wir drei hatten richtig viel Spaß! Michael übte sich wieder in der Mehrhundehaltung, ich in Hundeentführungen und der relaxte Robbie … tja, der überraschte mich doch so einige Male.

Danke für eure Mühe und hoffentlich bis bald!
LG Claudia & die Fleckenzwerge

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.

Benutzeravatar
glücksflocke
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 967
Registriert: 06.09.2015, 17:38
Wohnort: Herne
Mag-ich vergeben: 19 Mal
Mag-ich erhalten: 9 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von glücksflocke » 05.09.2021, 08:24

nicole hat geschrieben:
04.09.2021, 17:38
Nächstes Jahr rocken Elke , Ruth und ich durch die Halle .
Ach , ich wäre so gerne dabei.
Fotos müssen sein.
Viel Spaß euch und an Elke , Ruth eine feste Umarmung und gute Besserung
Das gebe ich sehr gerne von Herzen zurück. 🤗🤗🤗🤗🥰
Und ja, nächstes Jahr rocken wir das Sommerfest 😃 und cläudia nehmen wir och noch mit. 🥰

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 955
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Frauchen » 05.09.2021, 15:08

Auch uns hat es sehr gut gefallen und ich sage Danke für die ganze Organisation und die tollen Spiele.
Gerne habe ich Michael die Möglichkeit geben seine Fähigkeiten in der Mehrhundehaltung auszubauen. Er hat es super gemeistert und ich weiß nicht was ich ohne ihn gemacht hätte.
Bin auch stolz auf meine Zwei die in ihrem Rahmen die Aufgaben sehr gut bewältigt haben. Die zwei Gäste haben sich auch ganz passabel in der Gruppe geschlagen.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn dann Elke, Claudia und Nicole wieder dabei sind!
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4129
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 58 Mal

Re: Sommerfest 4. September 2021

Beitrag von Minimaus » 05.09.2021, 17:08

Es war mal wieder sehr schoen mit Euch und ich hoffe auf viele Wiederholungen, vor allem auch mit den lieben Dafies, die diesmal nicht dabei sein konnten! Und natuerlich danke ich fuer's Vor- und Nachbereiten des kleinen, aber feinen Sommerfestes! :ja:

Meine Fotos, die was geworden sind, stelle ich in den Fotothread. Leider will meine Kamera nicht mehr so, wie ich es will und es sind viele "bewegte" Bilder unscharf geworden. Aber ein paar sehen ganz okay aus.
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Antworten