Carina hat geschrieben:Also wir, d. h. Rene und ich fahren wohl am Freitag hin.
@ Bine, sorry, dann klappt das mit unserer Kaffeefahrt leider nicht!
Macht ja fast gar nix
Nee, Sammy und Andre haben mir ja auch angeboten, mich mitzunehmen. Die haben auch ein großes Auto, damit ich viel einkaufen kann. Oder fahre ich doch mit dem eigenen, dann könnte ich noch mehr kaufen Nee, besser nüscht :)
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
@Bine: Kannst Du denn nur Sonntags?
Vorteil: Am späten Nachmittag gibts ja immer viel Rabatt auf die Waren (sofern noch vorhanden)
Nachteil: Es ist Hölle-voll dort :(
Im Mai letzten Jahres war ich Sonntag dort, im Herbst Samstag.
Würd den Samstag immer bevorzugen (oder halt Freitag, sofern man kann, ist sicher noch "leerer")
Angelica hat geschrieben:@Bine: Kannst Du denn nur Sonntags?
Vorteil: Am späten Nachmittag gibts ja immer viel Rabatt auf die Waren (sofern noch vorhanden)
Nachteil: Es ist Hölle-voll dort :(
Im Mai letzten Jahres war ich Sonntag dort, im Herbst Samstag.
Würd den Samstag immer bevorzugen (oder halt Freitag, sofern man kann, ist sicher noch "leerer")
Nein, prinzipiell kann ich an allen Tagen, aber sonntags sind die Rottis / Molosser. Und die will ich mir nun mal anschauen. Retriever seh´ ich ja hier genug
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Grüße von Andrea mit Hope, Day & June
**************************************************** Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Lillefini hat geschrieben:Vielleicht sollten wir pro Tag zu jeweils zwei Uhrzeiten einen Dogs-and-Fun Treffpunkt machen und Namensschilder tragen
Find ich auch ne super Idee, falls ich vor lauter Leute treffen dann den Termin nicht verpasse
Was ich ganz ganz toll fände, wenn die Leute die z.B. am Freitag schon da waren hier vielleicht ein Paar Schnäppchen-Tips posten. Dann müssen wir am Sonntag nicht so lange suchen *ganzuneigennützigbin*
Lillefini hat geschrieben:Die Doggen sind Sonntags dran!
stimmt genau und da sind wir
also kira, amber, jörg und ich da.
wir stellen unsere beiden mädels aus.
vielleicht sieht man sich ja.
als kleiner hinweis: wir haben unsere "yellow-fellow" t-shirts an