Adventsrunde 2010 - 28.11.2010

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Gesperrt
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 125 Mal
Mag-ich erhalten: 160 Mal
Adventsrunde 2010 - 28.11.2010

Beitrag von willie42 »

Wie die Zeit vergeht ... der nächste DaF Adventsspaziergang steht bald schon wieder an.

Wir organisieren den Spaziergang auch 2010 bei uns in Holler (Nähe Montabaur). Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier - ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen :wink:

Termin: 28.11.2010 - 11 Uhr

Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montabaur (genauere Beschreibung folgt) oder bei uns - je nach Anzahl der Anmeldungen.

Spaziergang: Ich werde wieder eine kleine Runde vorbereiten - eher ein bisschen kürzer als die letzte. Wo wir starten (bei uns oder außerhalb) lege ich noch fest, das hängt davon ab, wie viele Anmeldungen wir schließlich haben.

Pause/Ziel: Bei uns wird es dann ein Stärkung geben - und heiße Getränke natürlich!

Ich hoffe, das gefällt - dann bitte den Termin notieren und anmelden!

anmeldung@dogs-and-fun.de

Ah - noch was. Wenn Ihr wir im letzten Jahr was mitbringen wollt (Kuchen, Gebäck, Suppe ...) so ist das sehr willkommen. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, damit ich planen kann.

Liebe Grüße,

Willie
Zuletzt geändert von willie42 am 20.10.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 176 Mal
Mag-ich erhalten: 95 Mal

Beitrag von ulrike »

Die Adventsrunde ist ausgebucht! :smile:
Alle Verabredungen rund um diesen Termin findet Ihr im Stammtisch: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic15013.html
Uli mit Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Gesperrt