Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barbara K.
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Beitrag von Barbara K. » 08.04.2016, 14:21

Vielleicht können ja Foris, die in der Nähe wohnen oder oder spazieren, die Augen offen halten und bei möglichen Sichtungen die Pflegestelle informieren.

Es darf auf keinen Fall versucht werden, den Hund einzufangen.

https://www.facebook.com/13156499355648 ... =3&theater
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND

Benutzeravatar
Barbara K.
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Beitrag von Barbara K. » 08.04.2016, 15:03

Der Suchflyer

Bild
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND

Benutzeravatar
Barbara K.
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Beitrag von Barbara K. » 09.04.2016, 18:11

Aktuell 09.04.2016:

Frank Weißkirchen, einer der erfahrensten Pettrailer Deutschlands, war heute vor Ort. Vivi hat den Raum Siegburg verlassen und läuft höchstwahrscheinlich an dem Fluß Sieg entlang, Richtung Bonn / Köln.

Die Spur war nicht frisch, aber es gab sie!

Wir bitten nun jeden der im Großraum Bonn / Köln und im Umkreis von 100 Kilometern wohnt oder dort unterwegs ist, uns beim Verteilen und Aushängen von Flyern behilflich zu sein, eine Sichtung von Vivi ist von enormer Wichtigkeit!

Und noch eine weitere große Bitte! Die Helfer vor Ort sind sehr gut organisiert, es würde also mehr schaden als nützen, wenn sich nun noch weitere Gruppen bilden, um Vivi zu suchen, auch verlieren wir so absolut den Überblick was die Koordination anbelangt.

Vielen lieben Dank!
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND

Benutzeravatar
MonikaP
Forumsuser
Beiträge: 1615
Registriert: 27.04.2008, 19:53

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Beitrag von MonikaP » 09.04.2016, 19:47

dafdaumen.gif
dafdaumen.gif (1.92 KiB) 3550 mal betrachtet
Alle Daumen und Pfoten halten wir, dass Vivi gefunden wird
Liebe Grüße
Moni und Venya


"Oft kommt das Glück zu einer Tür herein, von der man nicht wußte, dass man sie offengelassen hat!"

Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2112
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Beitrag von freakydog » 14.04.2016, 06:31

Leider hat sie es nicht geschafft. Sie wurde vom Zug erfasst :(

[ Post made via Android ]
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild

Benutzeravatar
MonikaP
Forumsuser
Beiträge: 1615
Registriert: 27.04.2008, 19:53

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Beitrag von MonikaP » 14.04.2016, 16:00

Das ist so traurig ... viel Kraft wünschen wir den Besitzern.
Liebe Grüße
Moni und Venya


"Oft kommt das Glück zu einer Tür herein, von der man nicht wußte, dass man sie offengelassen hat!"

Antworten