Freilichtmuseum Lindlar

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6404
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 11 Mal
Mag-ich erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freilichtmuseum Lindlar

Beitrag von willie42 » 14.10.2018, 00:24

Ein Flug- ... äh Pflug-Hund.
DSC05714.jpg
Wäre ich nicht zu spät, wäre das ein wunderbares Motiv für den letzten Fotowettbewerb ;)


Stimmt, es war wirklich richtig schön und interessant. Da es Führungen zu weiteren Themen gibt, kann ich mir eine Wiederholung auch gut vorstellen. Danke an Jutta für die Idee und Ivonne für die Umsetzung und Organisation.

Weitere Bilder gibt es natürlich wieder im internen Bereich.

Liebe Grüße,

Willie

Benutzeravatar
Ruth
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1657
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 29 Mal
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Freilichtmuseum Lindlar

Beitrag von Ruth » 14.10.2018, 09:29

So ein tolles Bild!
Und als Foto für den Fotowettbewerb von Anke ist es vielleicht noch nicht zu spät. :smile:
Wenn Anke das Themenmotto " Wo man seinen Hund überall anleinen kann" oder so ähnlich. :lol:

Liebe Grüße
Ruth

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2836
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 5 Mal

Re: Freilichtmuseum Lindlar

Beitrag von Minimaus » 14.10.2018, 09:58

Ruth hat geschrieben:So ein tolles Bild!
Und als Foto für den Fotowettbewerb von Anke ist es vielleicht noch nicht zu spät. :smile:
Psssst! :D
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
Jutta E.
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 941
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Re: Freilichtmuseum Lindlar

Beitrag von Jutta E. » 14.10.2018, 19:53

willie42 hat geschrieben: ... Da es Führungen zu weiteren Themen gibt, kann ich mir eine Wiederholung auch gut vorstellen. Danke an Jutta für die Idee ...


Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Wir sind dort immer wieder gern, auch ohne Führung kann man auf dem Gelände selbst viel Interessantes entdecken.

Wir wären gern dabei gewesen ( wir sind jetzt nur ein bisschen weit weg). Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
LG Jutta + Chu-ma

Antworten