Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8655
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 35 Mal
Mag-ich erhalten: 17 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von ulrike » 21.06.2019, 10:30

Vielen Dank liebe Ivonne, Ruth und Horst, für die schönen Spielideen und deren Umsetzung! Und danke an den Wettergott, dass er sich an unsere geänderte Planung gehalten hat - wir saßen im Trockenen, als es dann schüttete. :smile: ;D

Menschen und Hunde waren rechtschaffen müde nach diesem lustigen Abenteuertag! :ja: :biggthumpup:
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6558
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 26 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von willie42 » 21.06.2019, 10:45

Die ersten Bilder - wie immer "intern":

viewtopic.php?f=71&t=19875&p=369038#p369038

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6358
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Troisdorf
Mag-ich vergeben: 30 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Ivonne » 21.06.2019, 15:42

Es war ein schöner Tag mit euch, wir hatten alle Spaß. Durch die Verschiebung auch Glück mit dem Wetter.
Das die beiden letzten Spielstationen ausfallen mussten (die dunklen Wolken waren schon sehr bedrohlich) hat mir sehr leid getan. :-o

Die beiden Senioren haben den Tag gut weggesteckt und dank kuscheln mit Samu, war Andra sogar das Gewitter egal :love:

Ich freue mich natürlich noch auf weitere Bilder :smile: Danke schon mal für die von Willie.
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich erhalten: 9 Mal

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Beitrag von Frauchen » 21.06.2019, 22:28

Auch ich bedanke mich bei Ivonne, Ruth und Horst für die Planung und Durchführung. Es war wieder ein gelungener Abenteuetag mit netten Leuten und abwechsreichen Spielen. Die ausgefallen Spiele holen wir sicher irgendwann nach.
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Antworten