Abendvortrag Schmerzerkennung - 23.8.2019

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8604
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 30 Mal
Mag-ich erhalten: 15 Mal

Re: Abendvortrag Schmerzerkennung - 23.8.2019

Beitrag von ulrike » 19.08.2019, 10:15

Hallo Claudia,

Überweisung vorher ist mir lieber, weil ich dann am Abend weniger Arbeit habe, aber daran soll es nicht scheitern. :wink:

Bis Freitag, liebe Grüße,
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
Ruth
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2016
Registriert: 11.09.2016, 17:44
Wohnort: Kleinmaischeid
Mag-ich vergeben: 44 Mal
Mag-ich erhalten: 10 Mal

Re: Abendvortrag Schmerzerkennung - 23.8.2019

Beitrag von Ruth » 23.08.2019, 17:32

Horst kommt heute Abend leider alleine.
Da Samu sich nicht wohl fühlt bleibe ich besser Zuhause!

Liebe Grüße
Ruth

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8604
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 30 Mal
Mag-ich erhalten: 15 Mal

Re: Abendvortrag Schmerzerkennung - 23.8.2019

Beitrag von ulrike » 24.08.2019, 11:39

Liebe Regina,
vielen Dank für diesen interessanten, lehrreichen und auch unterhaltsamen Abend! Wir haben alle viel mitgenommen, denke ich. :top:
Sehr gefreut habe ich mich über viele vertraute Daffies, einige neue, die ich hoffentlich wieder sehe, und über das Maychen, die ich nun endlich persönlich kenne! ;D
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 1383
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Re: Abendvortrag Schmerzerkennung - 23.8.2019

Beitrag von May » 24.08.2019, 14:22

:mrgreen: Da schließ ich mich direkt an. Ich hab mich auch sehr gefreut euch mal live und in Farbe zu treffen bzw. wiederzusehen und einen Abend voller Hund gehabt zu haben
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande

Antworten