Reisekrankheiten bei Hunden von Anaplasmose bis Zoonose

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6576
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 32 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Reisekrankheiten bei Hunden von Anaplasmose bis Zoonose

Beitrag von willie42 » 06.09.2019, 11:31

für diesen Vortrag mit Herrn Naucke am Samstag 7.9.2019 in Neuwied sind noch Restplätze frei!
Wer sich kurzfristig anmelden möchte, kann sich gerne bei Herrn Wolf AKTierschutz(at)gmx.de melden.

Wann: Samstag, den 07.09.2019, Beginn 11:00 Uhr
Wo: Gaststätte Bootshaus an der Rheinbrücke, Rheinstraße 80 in 56564 Neuwied
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: keine

Wir hatten Herrn Naucke auch schon wiederholt als Referent. Der Vortrag lohnt immer - auch für Leute, die ihn schon einmal gehört haben, denn die Forschung geht stetig weiter. Für uns Daffies selbst kommt er leider nicht in Frage: Wir haben unser SOMMERFEST!

Antworten