Jahresauftakt 11.01.2020

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6873
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 47 Mal
Mag-ich erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von willie42 » 27.11.2019, 14:47

Zum Jahresauftakt wollen wir uns in Holler treffen.
Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier, ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen. :wink:

Der Ablauf sollte denen, die schon dabei waren, bekannt sein:

Samstag, 11.01.2019, 11 Uhr
Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montabaur (genauere Beschreibung folgt) oder bei uns - je nach Anzahl der Anmeldungen und je nach Wetter (Schnee?).

Spaziergang: Ich werde wieder eine Runde vorbereiten, warte aber die Anmeldungen ab, um ggf. Rücksicht auf Hundesenioren nehmen zu können.

Pause/Ziel: Bei uns wird es dann ein Stärkung geben. Im Moment überlege ich noch, ob Döbbekooche oder Crepes? Was es auf jeden Fall geben wird, sind Glühwein, Punsch, Kaffee ... zum Aufwärmen!
Denn Achtung - es ist wie auf dem Weihnachtsmarkt: Es findet draußen statt - ein Dach über dem Kopf und ein bisschen Windschutz werden wir haben, mehr nicht - also bitte entsprechend warm anziehen.


Ich hoffe, das gefällt - dann bitte den Termin notieren und anmelden!

anmeldung@dogs-and-fun.de

Ah - noch was. Wenn Ihr wie in den letzten Jahren was mitbringen wollt (Kuchen, Gebäck, Suppe ...) so ist das sehr willkommen.

Eine Mitbringliste mit Abstimmung werden wir im internen Bereich anlegen.


Liebe Grüße,

Willie

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3919
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von nicole » 30.11.2019, 13:52

Dabei
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 8 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von Glückspfote » 06.12.2019, 17:53

Dabei mit Quincy, Kerstin und Jupp.
Mail folgt

LG Steffi

Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6702
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 1 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von careenb » 04.01.2020, 09:47

Dabei mit Zouzou, Hanno und meiner Freundin Tanja, die an diesem Wochenende zu Besuch ist. Tanja wäre aus gesundheitlichen Gründen aber nur für eine Seniorenrunde zu haben. Sie nimmt alternativ auch gerne ein warmes Plätzchen am Ofen ein und paßt aufs Haus auf :D
Careen
mit Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Zouzou und Hanno auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3919
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von nicole » 04.01.2020, 16:19

Beim Vorbereiten wird ja immer gerne eine helfende Hand gebraucht .
Suppen Glühwein aufwärmen umrühren .
:ja:
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3919
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von nicole » 04.01.2020, 16:21

20200104_125307.jpg

Heute mal Kekse für die Hunde gebacken als Testlauf . :D :D
Fürs Daffie Jahresauftakt
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 874
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 14 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von Frauchen » 04.01.2020, 21:03

Ich würde mich Ende der Woche entscheiden. Habe vorher noch 2 Wurzelbehandlungen beim Spezialisten vor mir und schaue dann wonach mir ist.
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6873
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 47 Mal
Mag-ich erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von willie42 » 05.01.2020, 22:03

Sag Bescheid - gerne auch kurzfristig ... und alles Gute für die Behandlungen!

Lieben Gruß,

Willie

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 874
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 14 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von Frauchen » 11.01.2020, 08:33

Ich wünsche Euch nachher viel Spaß. Muss hier einfach zuviel machen und schaffe es nicht.
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3919
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von nicole » 11.01.2020, 08:34

Och, schade wir haben uns schon lange nicht gesehen.
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 874
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 1 Mal
Mag-ich erhalten: 14 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von Frauchen » 11.01.2020, 08:56

Liebe Nicole, hätte mich auch gefreut. Ist aber ne heftige Umstellung nun alles alleine machen zu müssen und es wollen da ganz viele Sachen sortiert werden.
Liebe Grüße Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen

Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3399
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 20 Mal
Mag-ich erhalten: 24 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von Minimaus » 11.01.2020, 18:11

Schoen war's wieder! Danke an Uli + Willie, die Mensch + Hund wieder mal so gastfreundlich aufgenommen haben und nicht nur eine tolle "Location" geboten haben, sondern auch noch trockenes und nicht zu kaltes Wetter. :ja: Fotos folgen spaeter.

Honey ist k.o. und gluecklich, nun auf ihrem Kissen liegen zu duerfen (hat sich schon mehrmals wohlig grunzend darauf rumgewaelzt :D ).

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)

Benutzeravatar
nicole
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3919
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 31 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von nicole » 11.01.2020, 18:57

Ich danke auch den Jagdhaus Bewohnern für die Einladung.
Ich hab mich sehr , sehr gefreut euch alle wider zusehen.
Leckeres Essen , entspannter Spaziergang und gemütliche Runde beim Schlemmern .
Ok etwas Unterhaltung durch das Hunde Hallo Stoppen mit Careen :D
Und Quincy und Purush , ach ja Samu fand das Weiße auch toll.
Purush ist frisch gebadet und duftet wider frisch und schläft friedlich .
Was ich mit Sicherheit auch werde .
Vielen lieben Dank für den schönen Samstag .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)

Benutzeravatar
Venusbergaussies
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 234
Registriert: 11.01.2016, 09:55
Wohnort: Bonn
Mag-ich erhalten: 4 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von Venusbergaussies » 11.01.2020, 21:44

Nun ist dieser schöne Jahresauftakt schon wieder vorbei. Es war wie immer, wenn ich dabei sein konnte, richtig schön! Danke an Uli und Willi, die jedes Jahr das ermöglichen. Es war ein ganz großes Vergnügen, Euch alle wieder zu treffen, spazieren zu gehen, zu klönen und all die leckeren Sachen zu probieren - fand Lucy auch. Nur daß wie ihr nicht erlaubt haben, alles zu probieren, fand sie ziemlich kleinlich :nein:
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und jetzt auch schon auf den kommenden Jahresauftakt.
Christiane + die Aussie-Bande

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8924
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 63 Mal
Mag-ich erhalten: 26 Mal

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Beitrag von ulrike » 12.01.2020, 13:45

Ihr Lieben, es war wieder eine große Freude Euch und Eure lieben Hunde zu Gast zu haben. Vielen Dank für Euren Besuch und all die Leckereien, die Ihr mitgebracht habt! :smile:
Uli mit Hannah und Jamiro
ulrike@dogs-and-fun.de

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick

Antworten