Regelwerk ... was Hündchen nicht lernt ....

Informationen für Gäste vor der Anmeldung und kleine Anleitungen zur besseren Orientierung!

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Dirk

Regelwerk ... was Hündchen nicht lernt ....

Beitragvon Dirk » 09.09.2004, 17:25

Herzlich willkommen zur ersten Welpenstunde !

Nachdem Du Dich durch die ersten Schritte gearbeitet hast, hat Dich die noch warme Fährte zum Regelwerk geführt.
Wir bitten diese kleinen Grundbefehle des Forumsplatzes einzuhalten, da uns und letzden Endes allen das Leben wesentlich erleichtert wird.

Wir bitten um eine kleine oder große Vorstellung in der Rubrik "Wir stellen uns vor" - jeder weiß gerne mit wem er es zu tun hat und es hat sich bewährt, sich und seinen 4-Beiner kurz vorzustellen und erste Kontakte durch beschnuppern der anderen Rudelmitglieder herzustellen und zuzulassen. Dafür hast Du 7 Tage Zeit ! Lässt Du diesen Zeitraum ungenutzt verstreichen, werden wir ohne weitere Aufforderung, den betreffenden Nick aus der Rudelliste streichen.

Vergewissere Dich, das Du in Besitz eines gültigen Emailaccounts bist - diesen benötigst Du zur Registrierung, denn Dein Passwort und Dein Username wird Dir per Mail zugeschickt.

Diese Mail kann unter Umständen etwas auf sich warten lassen, da sie von einem Forumsadministrator ausgelöst wird. Er aktiviert Deinen Account und Du bekommst besagte Mail. Da wir jedoch noch nicht in der Lage sind das Forum 24 h lückenlos zu betreuen bitten wir ggfs. um etwas Nachsicht.

Damit Du keinen Platzverweis, sondern ein Leckerlie nach getaner Arbeit bekommst, legen wir Dir unseren Disclaimer die Nettiquette und die sogenannten möglichst Aktuellen Forums Infos ans Herz, bevor Du hier in die Tasten haust!

Und nun viel, viel Freude beim Anmelden,Vorstellen und Mitmachen

LG Dirk
0 x

Zurück zu „Duftmarke für Gäste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast