pferdeflüsterer

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
yogi
Forumsuser

pferdeflüsterer

Beitrag von yogi »

hab' gestern zum zigsten mal den pferdeflüsterer gesehen... :oops: haach es gibt sehr wenige filme wo ich rumheule.. aber der.. snieeef, rooootz... neee nich wg. der lovestory sondern wg. pilgram und der reha.. und den eindrucksvollen bildern!!!
haaaaach koffer pack und nach montana zieh!!!

meine kinder haben mich mal wieder für bekloppt erklärt, wie ich rotzend vorm fernseher saß...
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Hanne
Forumsuser

Beitrag von Hanne »

da kann ich dir nur recht geben, allein bei dem Titel da schmelze ich auch schon hin und sehe die Bilder vor mir.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Hanne und Benji
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Ich musste gestern aus beruflichen Gründen die Bambi-Verleihung gucken...aber GsD hab ich den Pferdeflüsterer auf Video. Ach ja, das ist schön: Bei Regen auf die Sofa-Ostwand klettern, sich im Liegen mit Kakao vollkleckern und dabei genüsslich schniiiiiiiefen!
Peanuts
Forumsuser

Beitrag von Peanuts »

Ich finde die Aufnahmen im Film einfach traumhaft, die Story gar nicht so. Das ist ein unglaublich schönes Pferd(e), die da ausgesucht wurden!
monja
Forumsuser

Re: pferdeflüsterer

Beitrag von monja »

yogi hat geschrieben:hab' gestern zum zigsten mal den pferdeflüsterer gesehen... :oops: haach es gibt sehr wenige filme wo ich rumheule.. aber der.. snieeef, rooootz... neee nich wg. der lovestory sondern wg. pilgram und der reha.. und den eindrucksvollen bildern!!!
haaaaach koffer pack und nach montana zieh!!!
*anschließ* :smile:
Die Lovestory hätten sie meinetwegen weg lassen können aber die Kulisse, die wunderbaren Pferde, das eindrucksvolle Spiel von Robert Redford und der lange Weg von Pilgrim zurück ins Vetrauen machen mir immer wieder aufs neue Gänsehaut *hach*
Ich werde mir die DVD bestellen und ihn mit unserem neuen groooßen LCD-Fernseher bestimmt noch hundertmal mehr anguggen, dann aber alleine ohne GöGa weil ich nicht ständig angegrinst werden will wenn ich vor mich hin schniefe :oops:
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Antworten