, ich bin schon Freitagabend da und übernachte auch im Jagdhaus.
  , ich bin schon Freitagabend da und übernachte auch im Jagdhaus.Jahresauftakt 2007 Motto: Der Stammtisch Köln/Bonn lädt ein
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- 
				Karen
Ich bin auch schon Freitagabend im Jagdhaus   – juhu, da machen wir aber ein Frauen-Power-Rambazamba, an das sich Siegburg noch lange erinnern wird
 – juhu, da machen wir aber ein Frauen-Power-Rambazamba, an das sich Siegburg noch lange erinnern wird   !
 !
Soooo, Flug ist auch gebucht – Inga, viiiiielen Dank für den German- Wings-Tipp. Ich hab glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben selbst einen Flug gebucht (hatte früher Personal ) – es hat ganz doll geklappt und ist echt günstig!
 ) – es hat ganz doll geklappt und ist echt günstig!

– juhu, da machen wir aber ein Frauen-Power-Rambazamba, an das sich Siegburg noch lange erinnern wird
 – juhu, da machen wir aber ein Frauen-Power-Rambazamba, an das sich Siegburg noch lange erinnern wird   !
 !Soooo, Flug ist auch gebucht – Inga, viiiiielen Dank für den German- Wings-Tipp. Ich hab glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben selbst einen Flug gebucht (hatte früher Personal
 ) – es hat ganz doll geklappt und ist echt günstig!
 ) – es hat ganz doll geklappt und ist echt günstig!Ich habs jetzt endlich geschafft, meine Überweisung loszuschicken. Wird bestimmt ein lustiger Abend und ich hoffe sehr, daß noch einige kommen werden!!

Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
						Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
- christi1805
- Forumsuser
				Dirk
- 
				Dirk
Wenn das hier wieder wer liest.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es keine abgeschlossene Veranstaltung des Vereins Dogs and Fun e.V. ist. Alle Foris oder gerade neue Forumsuser aus der Region können gerne und ohne Hemmungen daran teilnehmen (nach Anmeldung). Man sollte allerdings davon ausgehen, dass an dem Abend viel über Hunde gequatscht wird und alle ganz besonders neugierig sind neue Gesichter kennenzulernen.
LG Dirk

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es keine abgeschlossene Veranstaltung des Vereins Dogs and Fun e.V. ist. Alle Foris oder gerade neue Forumsuser aus der Region können gerne und ohne Hemmungen daran teilnehmen (nach Anmeldung). Man sollte allerdings davon ausgehen, dass an dem Abend viel über Hunde gequatscht wird und alle ganz besonders neugierig sind neue Gesichter kennenzulernen.
LG Dirk