LaLuna hat geschrieben:
Mal eine Frage....Das Jagdhaus ist doch Hotel-Restaurant-Partyservice.Wieso habt ihr das Treffen nicht gleich dorthin verlegt? Wäre doch am praktischsten gewesen, wenn die Rotweintrinker gleich die Treppe hochkrabbeln können, gell, Beate?
Mal eine Antwort .... Das Alpenhaus bewirtet uns immer sehr freundlich und ist besonders hundefreundlich-egal ob der Stammtisch zu 4 Personen oder zu 25 Personen anrückt. Das Essen ist bisher immer gleichbleibend sehr gut gewesen und der Service beim Jan Nijboer Themenabend hat hervorragend geklappt. Von daher ist es sicherlich fair dort auch ein Buffet auszurichten, zumal wir wissen, wie man uns als Kunden begegnet... dafür müssen dann die Rotweinamseln ein wenig weiter fliegen....
Sänk ju, Dirk. Dann weiss ich ja Bescheid. Schade, dass das Lokal keine Pension oder Hotel ist. Wäre eben praktisch gewesen.
Ich trink eh keinen Alkohol, mir isses also egal und wenn jemand der Damen zu betüdelt ist, muss man sie halt unterhaken und durch Siegburg schleifen.
Da wir im RheinSieg Kreis tatsächlich schon an alle öffentlichen Netze wie Strom, Gas, Telefon und Wasser sowie DSL und Nahverkehr angebunden sind, könnte man zu viert ein Taxi nehmen oder einfach nette andere Daffies dazu bringen einen vorm Hotel abzusetzen ... ich denke das bekommen wir hin...
d.schierbaum hat geschrieben:Da wir im RheinSieg Kreis tatsächlich schon an alle öffentlichen Netze wie Strom, Gas, Telefon und Wasser sowie DSL und Nahverkehr angebunden sind, könnte man zu viert ein Taxi nehmen oder einfach nette andere Daffies dazu bringen einen vorm Hotel abzusetzen ... ich denke das bekommen wir hin...
LG Dirk
Desterwegen wollte ich ja mit Kombi fahren, so nen dünnen Hering wie Beate kann man noch zu Luna in die Doppelbox packen.
In meinem Auto ist auch mindestens noch für eine Person und 2 - 4 oder so Hunde (je nach verträglichkeit ) Platz! Notfalls finden auch 2 Personen und weniger Hunde Platz ! Ich hab halt ein Hundeauto !
Ich wäre auch am Freitagabend verfügbar !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
LaLuna hat geschrieben: Ihr müsst halt aufpassen, dass keine Stolperfallen sich da befinden.
Warum Du sprechen so?
@Karen: Hab Deine Ankunftszeit notiert, ich ruf Dich aber auf alle Fälle an. Ich weiß zwar auch nix von geschlossener Tür, aber wenn das so ist, können wir evtl. ja auch in Siegburg shoppen gehen.
LaLuna hat geschrieben: Ihr müsst halt aufpassen, dass keine Stolperfallen sich da befinden.
Warum Du sprechen so?
@Karen: Hab Deine Ankunftszeit notiert, ich ruf Dich aber auf alle Fälle an. Ich weiß zwar auch nix von geschlossener Tür, aber wenn das so ist, können wir evtl. ja auch in Siegburg shoppen gehen.
Hab ich bisschen verquer geschrieben? Passiert mir schon mal, ab und zu red ich auch so...
Eben hab ich mit dem Hotelier telefoniert. Er hängt mir den Schlüssel raus an die Eingangstüre. Falls ich mich verspäte. Von 13 bis 17 Uhr ist Mittagspause. Mädels , ruft ihn an, wann ihr kommt !!! Sonst hängt da kein Schlüssel. Zimmer bekommt jede ein Doppel als Einzelzimmer für 48 Euro.
Also, da das Hotel sowieso erst um siebzehn Uhr aufmacht, meine Umsteigezeiten sehr knapp bemessen sind und der IC wahrscheinlich sowieso nicht pünktlich ist, werde ich in Köln eine spätere S-Bahn nehmen und eine Stunde später, also um 16:58 Uhr in Siegburg ankommen.
Dann kann ich in Köln noch eine Kleinigkeit essen und komme nicht ausgehungert in Siegburg an und esse womöglich schon das Marzipan auf und Beate bekommt nichts mehr ab
d.schierbaum hat geschrieben:Allen die schon morgen früh auf den Socken sind ein gute Reise .... wir freuen uns auf Euch
Ich dachte, Gaby kommt erst Samstag? Ich versteh' nix mehr :0) Wenn ich eine leicht verwirrte Frau mit "verwirrte-Frauchen-Führ-Receiver" rund um's Hotel seht, fangt mich einfach ein
Lillefini hat geschrieben:Ich dachte, Gaby kommt erst Samstag? Ich versteh' nix mehr :0) Wenn ich eine leicht verwirrte Frau mit "verwirrte-Frauchen-Führ-Receiver" rund um's Hotel seht, fangt mich einfach ein
Sorry Stephie, wenn ich Dich verwirrt hab, steige selbst nicht mehr so genau durch !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen