Paulemann hat geschrieben:Ihr mögt mich nicht meeehr
An diesem Gruppentag an Pfingsten muß ich arbeiten..... nun ja und am 11.August sagen wir kirchlich: "JAAA". Also eher ungünstig für ein DaF Treffen. Ihr macht das extra!
Anni
Ach Anni, nee ne? Das ist ja sooo gemein. Da kann ich nicht kucken kommen, da ich schon zu einer anderen Hochzeit muss.
Hätt dich doch sooooooo gerne gesehen. Menno
würde das kommende Wochenende zu Planungsunterhaltung passen ? Gebt mal Rückmeldung .... Vielleicht könnten wir gemeinsam zum Hof fahren und mal ein paar Überlegungen anstellen ...
Vielleicht wäre der Sonntag Nachmittag ne schön Möglichkeit ... und vielleicht findest sich die 2. Arbeitsgruppe auch ein (da fehlt ja nur noch 1 Person)
d.schierbaum hat geschrieben:Vielleicht wäre der Sonntag Nachmittag ne schön Möglichkeit ... und vielleicht findest sich die 2. Arbeitsgruppe auch ein (da fehlt ja nur noch 1 Person)
Muß ich die kennen?
Also die fehlende Person der 2. Arbeitsgruppe hätte am Sonntag auch Zeit für Waffeln
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Denk bitte an mein Basecap - ich vermiß es schon schmerzlich, wenn ich morgens vor dem Duschen mit Duke in den Park wandere
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!