Dogs and Fun Wochenendseminar - Schnupperwochenende

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

pekingente hat geschrieben:
Es gibt bislang noch keinen Hund, der Kaiser nicht mögen würde, der wickelt auch deine Emmi um seine krummen Pfötchen
Außerdem ist Emmi kein Problemhund, sondern nur ein bisschen cholerisch :D .
Erna
Forumsuser
Beitrag von Erna »

och Beate, da bissu ja auch nicht allein... ich muss ja meinen "Manchmal-andere-Rüden-An-Grummelkopp" auch mitnehmen und hoffe, dass er mich nicht von meiner "Arbeit" abhält :D

Ich denke, wir bekommen das alle ganz gut hin!!!
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
alewamo

Beitrag von alewamo »

Erna hat geschrieben:och Beate, da bissu ja auch nicht allein... ich muss ja meinen "Manchmal-andere-Rüden-An-Grummelkopp" auch mitnehmen und hoffe, dass er mich nicht von meiner "Arbeit" abhält :D

Ich denke, wir bekommen das alle ganz gut hin!!!
na, das macht mir ja richtig mut - so einen "manchmal-andere-hunde-anmaul-rüden" habe ich auch noch in der hinterhand. zum glück passen 3 hunde nicht in beates auto - da bleibt king-kong-kuma daheim und stresst mal ausnahmsweise nicht mich, sondern den göga.

mo
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Mo, nach unseren letzten Spaziergängen sag ich doch einfach: Du lügst wie gepostet! Kuma ist der ungekrönte Held des Lässig-Vorbeigehens, jawoll!!!!
(Während Emmi ungeachtet eines leuchtenden Vorbilds über die rauschende Ache pampft :oops: )
Erna
Forumsuser
Beitrag von Erna »

also, ich glaub, wir bzw. die "Außen-Seminarler" brauchen ein paar Wetter-Daumen... ich hab mir grad mal den Wetterbericht für Much angesehen und der sieht leider ziemlich ungemütlich aus... Gewitter und Regen :cry:
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Famira

Regen in Much

Beitrag von Famira »

Gehören wir zu den "Außenern" :D

Ihr wißt aber schon daß ich einen RR mitbringe? :lol: Der ist dann auf jeden Fall nicht einsatzbereit!

Aber ich denke positiv, die können so weit voraus keinen zuverlässigen Wetterbericht erstellen. Und außerdem sagen die das vor langen Wochenenden immer, damit nicht alle planen Ausflüge zu machen und die Autobahn verstopfen :razz:

Sibilla
Emmi
Forumsuser

Re: Regen in Much

Beitrag von Emmi »

Famira hat geschrieben:

Ihr wißt aber schon daß ich einen RR mitbringe? :lol: Der ist dann auf jeden Fall nicht einsatzbereit!
Wieso? Heißt RR denn nicht Regen-Resistent? :D
Famira

Beitrag von Famira »

Ja ungefähr so:

Bild
pekingente
Forumsuser
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

is ja ein geiles Foto :D

dachte erst, wäre einer von meinen Hundis...

:glasswim: :stupid:
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Hach, Leute, ich bin schon so aufgeregt. Morgen muss ich noch schnell einen stressigen Job-Tag in München überstehen. Dann abends noch Emmi bürsten und die Öhrchen waschen und den Hals, Klamotten bügeln, Schuhe putzen, zwei Köfferchen packen, meine zwei Männer mit Essen bevorraten, Elkes Tierschutz-Sachen in den Kleinwagen operieren, Emmi probesitzen lassen, Stau-Mampfe und zu Trinken besorgen, die Route studieren, Tanken, Blumen vorgießen, Emmi ermahnen ... hoffentlich vergesse ich nicht, Mo und Alewa abzuholen ::klops::
Bine und Nala
Forumsuser
Beitrag von Bine und Nala »

Beate :rofl: Du bist echt köstlich :D Ich freue mich sehr auf Euch, hoffentlich haben wir diesmal was mehr Zeit zum Quatschen.. auf dem Neujahrsempfang warst Du ja immer sehr belegt :cry: :lol:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 33 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Beitrag von careenb »

Kleine Warnung am Rande: Wir waren eben in Much beim Hotel Fit und ich habe alleine von Duke mindestens 10 krabbelnde Zecken runtergepflückt!

Ergo: Lange Hosen und festes Schuhwerk für Euch und die Lesebrille nicht vergessen, um die Zecken von den Hunden abzusammeln 8)
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
pekingente
Forumsuser
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

ach ja, Kurzhaarhunde sind das einzig wahre.... :D

so einen Flokati könnste mir schenken, ständig nass, stinkend und dann noch die ganzen Zecken im Fell :lol:
alewamo

Beitrag von alewamo »

[quote="Emmi"]Mo, nach unseren letzten Spaziergängen sag ich doch einfach: Du lügst wie gepostet! Kuma ist der ungekrönte Held des Lässig-Vorbeigehens, jawoll!!!!

Tja, wenn die rauschende ache dazwischen ist ! leider kann ich die nicht mitnehmen und bei bedarf als abstandshalter ausrollen.
alewamo

Beitrag von alewamo »

Emmi hat geschrieben:Hach, Leute, ich bin schon so aufgeregt. ... hoffentlich vergesse ich nicht, Mo und Alewa abzuholen ::klops::
wehe wenn - wo ich doch extra beim friseur war, mir ein flottes rettungswestchen und alewa einen beeindruckend profimässig aussehenden futterbeutel gekauft hab !!!!
Antworten