Damit wir ein wenig planen können würden wir uns sehr freuen,soweit jemand interesse an unseren betten sowien kauartikeln hat, wenn ihr uns sagen könntet, was ihr gerne hättet.
damit wir auch disponieren können was wir brauchen.
Gute Idee, habe auch schon auf Eurer Seite geschaut, aber "nur" Bettchen gefunden Ich mag bestimmt was kaufen z.B. getrockneten Pansen und Honignasen, wenn Ihr habt.
Also Quittek würde alles kaufen , ich würde Rinderkopfhaut, Ochsenziemer und Rinderohren kaufen.
Darou (Lab-Tervueren-Mix) soll ein Bett bekommen (rot oder braun, aber auf jeden Fall uni).
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen
Ich kriech die Krise wen ich auf die Wetterkarte sehe - das wird vor allen Dingen mit den M.Rohlf Fotosessions ein problem wenn es nicht schön wird - ich telefoniere heute Abend nochmal mit ihr ...
Na, besser es wird nicht zuuuuu gut!
Wenn es heiß wird, muß ich mit Duke aufpassen, da ist leicht bedeckt schon besser
Nur absaufen möcht' ich nachts mit Zelt nicht
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Retrievermix-Duo hat geschrieben:Was ist denn bei Euch mit dem Wetter los *schreck* ?
Wir verlegen das Sommerfest , ihr zeltet in unserem Garten und wir gehen jeden Tag an den Strand
Doris hat geschrieben:
ich bin dabei,mit sonnenhut...
holst DU MICH dann vom zug ab *lach* ???
Klar doch - sogar mit achtpfotigem Begrüßungskomitee .Den Sonnenhut hast du dann allerdings nicht lange -
Jago ist ein berühmt-berüchtigter Hüteklauhund
Keine Sorgen meine Lieben,
dat Wetter wird für uns Engelchen alle schön. Wenn wir da sind dann wird die Sonne so richtig lachen und naß werden wir nur von innen
Lg
Hanne und Benji
Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.