da der Termin langsam aber sicher näher rückt und wir allmählich mit den konkreten Vorbereitungen beginnen wollen, hole ich den Thread noch mal hoch. Außerdem bitte alle, die mit wollen und sich bisher noch nicht angemeldet haben, es nun zu tun, damit wir wissen, wie groß die Gruppe etwa wird:
Lieben Gruß, Willie
Wir überlegen ja noch, ob wir auch kommen sollen. Habe ich es richtig verstanden und wir dürfen Ulrikes und Willies Hexenhäuschen live ansehen
Wer kommt denn noch? Bisher haben hier ja noch nicht so viele geschrieben, dass sie kommen.
Und die unvermeidbare Frage: Sind die Reibekuchen vegetarisch oder werden sie in Schmalz gebacken ?Bitte nicht schlagen, ich weiß wir nerven
Barbara Kersten hat geschrieben:
Wir überlegen ja noch, ob wir auch kommen sollen. Habe ich es richtig verstanden und wir dürfen Ulrikes und Willies Hexenhäuschen live ansehen
Könnte passieren, liegt quasi auf dem Weg
Barbara Kersten hat geschrieben:
Wer kommt denn noch? Bisher haben hier ja noch nicht so viele geschrieben, dass sie kommen.
Bis jetzt habe wir 14 Anmeldungen und da es noch zeitig ist, denke ich, die 20 knacken wir locker.
Barbara Kersten hat geschrieben:Und die unvermeidbare Frage: Sind die Reibekuchen vegetarisch oder werden sie in Schmalz gebacken ?Bitte nicht schlagen, ich weiß wir nerven
Sind die Reibekuchen echt vegetarisch?
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Barbara Kersten hat geschrieben:Und die unvermeidbare Frage: Sind die Reibekuchen vegetarisch oder werden sie in Schmalz gebacken ?Bitte nicht schlagen, ich weiß wir nerven
Sind die Reibekuchen echt vegetarisch?
uppppps nicht gesehn
in dem reibekuchenteig sind eier wir backen in pflanzenfett
Na bitte, 18 sind wir nun schon - da ist die 20 nicht mehr weit. Also los geht`s: anmeldung@dogs-and-fun.de
bitte "Spaziergang 1. Advent" als Betreff angeben.
Frage an die 18 die sich schon angemeldet haben.
Es könnte mit uns 20 werden, aber dann müsst Ihr ein klein wenig Geduld mit uns haben. Unser Opi Simba kann ja nicht so schnell. Wir würden ja gerne, aber wir wollen Euch auch nicht bremsen und aufhalten.
Was denkt Ihr ??????
V-G
Renate
Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen.
Wenn ich mich nicht irre, soll es ja vom Parkplatz aus durch den Wald hoch zum Haus gehen und nach dem geselligen Reibekuchenessen wieder runter zu den Autos.
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!