Schade, die Unterhaltungen über den Fluß hätte ich gerne mitbekommen.
Nu könnt Ihr doch gemühtlich beieinander sitzten, da wir nicht kommen.
Mein Zahnarzt hat mir den Zahn aufgemacht und festgestellt, dass sich der Nerv schon alleine fast komplett zersetzt hatte. Dafür aber eine nette Entzündung verursacht hat. Tut nicht gerade gut und Essen kommt überhaupt nicht gut. Soll eigentlich das komplette WE Ruhe halten, damit ich um die starken Medikamente rumkomme. Da bleibe ich dann heute brav zu Hause, damit ich wenigstens beim Seminar am Wochenende mit Finn fleißig sein kann.
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend.
Frauchen hat geschrieben:Schade, die Unterhaltungen über den Fluß hätte ich gerne mitbekommen.
Nu könnt Ihr doch gemühtlich beieinander sitzten, da wir nicht kommen.
Mein Zahnarzt hat mir den Zahn aufgemacht und festgestellt, dass sich der Nerv schon alleine fast komplett zersetzt hatte. Dafür aber eine nette Entzündung verursacht hat. Tut nicht gerade gut und Essen kommt überhaupt nicht gut. Soll eigentlich das komplette WE Ruhe halten, damit ich um die starken Medikamente rumkomme. Da bleibe ich dann heute brav zu Hause, damit ich wenigstens beim Seminar am Wochenende mit Finn fleißig sein kann.
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend.
Regina mit Bobby und Finn
oh, ja kenn ich aktuell auch Hatte gestern den 4. und letzten Wurzelbehandlungstermin und kann heute auch noch nicht ohne Schmerzen kauen. Ich nehm uns beiden fürs Wochenende dann mal ne Familienpackung Aspirin mit