freut mich, dass das Futter gut in Berlin angekommen ist

LG
Simone
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hatte beides!!!Graceful hat geschrieben:Hallo Sandra,
dachte mal gelesen zu haben, daß Du einen Sack hattest, der anders war als die davor, aber Kenzo hätte es trotzdem vertragen...??????
Habe den Beitrag aber nicht wiedergefunden.....
Okay, an alle....Sandra hatte auch einen Sach der anders roch und Kenzo hat ihn nicht vertragen.
Hat also nur meine Bestie so einen Schweinemagen...
das hab ich auch erst gedacht, wollte schon antworten, hab dann aber nochmal nachgesehen (bei pet-stop) und dort gibt es beides, also wild&natural und lamb&apple...Graceful hat geschrieben:@Michaela
Das Lamb&Apple hieß früher anders. Ich glaube Wild&Natural. Seit das Wilderness Elk auf dem Markt ist, heißt es Lamb and Apple. Vielleicht um es nicht zu verwechseln.
Les es grad und freu mich für Dich und Cindy.MiriamCindy hat geschrieben:Füttere jetzt ca.10 Tage und bin schon zweimal auf Cindys positive Fellveränderung hingewiesen worden.Juchu!!Sie wird schwarz und glänzend,kaum zu glauben.
Auch die kahle Schwanzspitze sieht besser aus.
Angelica hat geschrieben:Dann gibt´s demnächst ne kleine - schwarz glänzende - Speckschwarten-Lady die bei den Runden mitläuft
Also hier ist die Beschreibung von Zooplus:MiriamCindy hat geschrieben:Ist nicht wirklich wichtig,aber das kann doch nicht sein das es das gleiche Futter ist.Ist da dann jetzt Wild-Lamm drin???Gibts das ???
Miriam
Hallo Michaela,chalonerwoods hat geschrieben:Hallo Simone,
habe heute meinen neuen Sack TIMBERWOLF bekommen! Habs nochmal gewagt, weil ja Deine netterweise zugeschickte Futterprobe so fein roch.
Hatte ganz schön Schiss als ich den Sack öffnete! Aber umsonst - es riecht so lecker! Wie ein Kräutergarten, sehr stark nach Pfefferminz. Jetzt muss das Futter nur noch morgen früh die Feuerprobe bestehen.
aber bei www.pet-stop.de - da steht:chalonerwoods hat geschrieben: Scheint also das gleiche zu sein. Denn Wild & Natural gibts ja nicht noch extra bei zooplus zu kaufen.