Hotel Wolf in Oberammergau
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hotel Wolf in Oberammergau
Hallo,
ich kann Euch allen nur das Hotel Wolf in Oberammergau ans Herz legen.
Wir werden dort im nächsten Jahr unseren vierten Urlaub verbringen.
Man kann an sehr vielen verschiedenen Kursen teilnehmen oder einfach nur sich erholen.
Aber schaut selbst: http://www.hotel-wolf.de
ich kann Euch allen nur das Hotel Wolf in Oberammergau ans Herz legen.
Wir werden dort im nächsten Jahr unseren vierten Urlaub verbringen.
Man kann an sehr vielen verschiedenen Kursen teilnehmen oder einfach nur sich erholen.
Aber schaut selbst: http://www.hotel-wolf.de
Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma
Ich würde auch so gern dorthin fahren....., aber da Luna kurz vor Weihnachten am Ellbogen operiert wurde, müsste ich noch warten mit der Buchung, leider.
Denn ich weiß ja nicht, inwieweit sie im Sommer belastet werden kann... Ich bin sehr vorsichtig was die Steigerung der Bewegung angeht.
Buchen muss man ja sicher jetzt schon, oder geht das auch kurzfristig?
Wie lange fährt man ca. dorthin? Ich wohne in der Nähe von Dortmund.
Liebe Grüße Anja
Denn ich weiß ja nicht, inwieweit sie im Sommer belastet werden kann... Ich bin sehr vorsichtig was die Steigerung der Bewegung angeht.
Buchen muss man ja sicher jetzt schon, oder geht das auch kurzfristig?
Wie lange fährt man ca. dorthin? Ich wohne in der Nähe von Dortmund.
Liebe Grüße Anja
Hallo!
Wir waren auch schon im Hotel Wolf und auch ich kann es nur weiterempfehlen! Super nette Leute, schöne Zimmer, schöne Wege zum Gassigehen und nicht zuletzt prima Essen!
Wenn man nicht gerade an einem Kurs teilnehmen will, hat man auch bei einer kurzfristigen Buchung zumindest eine Chance, ein Zimmer zu bekommen - bei uns hat es jedenfalls geklappt.
Wir waren auch schon im Hotel Wolf und auch ich kann es nur weiterempfehlen! Super nette Leute, schöne Zimmer, schöne Wege zum Gassigehen und nicht zuletzt prima Essen!

Wenn man nicht gerade an einem Kurs teilnehmen will, hat man auch bei einer kurzfristigen Buchung zumindest eine Chance, ein Zimmer zu bekommen - bei uns hat es jedenfalls geklappt.
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.