Ich nehme derzeit noch Fleischwurst, aber das ist wegen den Gewürzen natürlich nicht so richtig gut

Einfach Fleischstückchen trocken? Ich möchte auf jedenfall getreidefreie Leckerchen haben, die aber nicht zu trocken sein sollten - was nehmt ihr?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Also das habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört....S... hat geschrieben:Hallo!
Zu eiweissreiche Kost kann Aggressionsverhalten fördern und ist bei einem Blutbild an "schlechten" Nierenwerten abzulesen.
Mein TA empfiehlt auch, 1/3 Fleisch, 1/3 Getreide und 1/3 Gemüse, Milchprodukte etc..Jennifer hat geschrieben:Also nur 1/3 Fleisch?? Das wären ja nur 33% ??? Ich kenne die Angabe 75 - 90% und ich nähere mich eher den 90%.
Ich bin auch eine von denen, die versucht wenig Kohlehydrate und wenn nur gesunde zu mir zu nehmen.Jennifer hat geschrieben:Ich halte auch Getreide beim Menschen fürnicht sinnvoll, aber das ist halt alles Ansichtssache: www.paleofood.de
Ich nehme für unterwegs grundsätzlich ihr Trofu mit und sie sind begeistert, wenn sie ein Stückchen ergattern. Zu Hause gibts es auch mal Fleischwurst, Käse, Obst sowieso, eben was sie gerne mögen. Aber unterwegs immer Trofu.Jennifer hat geschrieben:Welche Art Leckerchen benutzt Ihr?
Ich nehme derzeit noch Fleischwurst, aber das ist wegen den Gewürzen natürlich nicht so richtig gut- alternativ so Frischcracker, aber die sind Baloo zu trocken. Käse geht auch ganz gut - ist aber auch gewürzt.
Einfach Fleischstückchen trocken? Ich möchte auf jedenfall getreidefreie Leckerchen haben, die aber nicht zu trocken sein sollten - was nehmt ihr?