wer auch immer eine Fahrgemeinschaft mir mir bilden wollte muß mir unbedingt bis Donnerstagabend bescheid geben da ich schon Freitagmorgen zu einem anderen Seminar aufbreche.
ich krieg die krise...meine eltern sind unterwegs an dem tag und ich hab keinen für lizzy...ich weiß nicht, ob ich sie mitbringen soll...solange allein lassen will ich sie auf keinen fall...wenn ich morgens lange mit ihr laufe und ihr da den kennel aufstelle??
wirds denn ne pause geben zwischendrin??
och mennoooooo, so n mist!!! :(
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Bring Lizzy mit :) wir machen auch ne Pause und Du kannst jederzeit mal rausgehen wenn Du willst. Oder gibst sie meinem LAG mit, der kommt Mittags um mit den Jungs ne ausgiebige Runde zu drehen
Thin Lizzy hat geschrieben:...ich weiß nicht, ob ich sie mitbringen soll...solange allein lassen will ich sie auf keinen fall...wenn ich morgens lange mit ihr laufe und ihr da den kennel aufstelle??
wirds denn ne pause geben zwischendrin??
In diesem Fall hat die Referentin keine Probleme mit Hunden :)
Lizzy müsste sich halt so verhalten, dass sie die Veranstaltung nicht sprengt
Und eine Mittagspause - auch für die Hunde - ist fest eingeplant.
Liebe Grüße,
bis Sonntag,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
kann man da gut spazierengehen??dann komm ich vielleicht früher und geh dann da ne große runde, bevors losgeht.
wenn ich zuhause gehe, hat sie sich ja auf der fahrt schon wieder ausgeschlafen
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Ich weiß zwar nicht genau, wo die Rodelbahn ist, aber theoretisch sollte man dort vor lauter Wald die Bäume nicht sehen :)
Vielleicht drehste ne Runde durch den Wildpark, da sind immer Pläne (meide aber die Schweine!) :)